Schwere Kost

  • Post comments:0 Comments

Achtung der Inhalt dieser Seite ist nicht für schwache Nerven! Die Inhalte könnten krasse Nebenwirkungen haben. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Inhalte veröffentlichen soll. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich die Arbeit dieser Webseite auch darin sehe, dass auch für spätere Zeiten festgehalten wird, was zu welcher Zeit schon bekannt war.

Achtet auf euch, wenn ihr diese Inhalte betrachtet. Ich kann nicht für alle diese Dinge deren vollständige Überprüfung liefern. Aber es ist an der Zeit, dass wir hinsehen. Solange Menschen wie Kalr Lauterbach in Talk-Shows verkünden, dass die Impfung sicher ist, dürfen wir nicht wegsehen, und verschweigen was um uns herum passiert.

Hier sprechen Menschen über ihre Erfahrungen mit der Impfung.

Viele Menschen in Deutschland haben sich gegen COVID-19 impfen lassen. Zahlreiche Menschen stehen vor der Entscheidung, sich erstmalig oder wieder impfen zu lassen. Die neuartigen Impfstoffe sind aber nicht so harmlos, wie viele glauben. Die Impfstoffe sind neu und das Wirkprinzip experimentell. Nicht wenige Menschen klagen über Nebenwirkungen: einige vorübergehend, andere dauerhaft. Die Langzeitfolgen sind gänzlich unerforscht.

KOLLATERAL #6 – Die Mutter

Die sechzehnjährige Cheyenne aus Hollfeld in Bayern möchte sich impfen lassen: Nicht wegen der Furcht vor dem Coronavirus. Cheyenne möchte wieder ausgehen, Sport treiben, verreisen. Wenige Tage nach der Impfung verstirbt das Mädchen im Krankenhaus. Ihre Mutter ist Krankenpflegerin. Geimpft. Sie macht sich schreckliche Vorwürfe.

OVALmedia auf Deutsch

Die gemeldeten Nebenwirkungen werden immer wieder verharmlost. Mit Sicherheit kann davon ausgegangen werden, dass nur ein Teil der Nebenwirkungen erfasst werden.

Umso erschreckender ist die Tatsache, dass die Anzahl der erfassten Nebenwirkungen ein vielfaches der Nebenwirkungen aus den Zulassungsstudien sind. 200 bis 400 mal mehr Nebenwirkungen als erwartet und niemand stoppt die Impfungen.

16.2.2022 Traurige Nachricht aus Tirol! Ein erst 12-jähriger Bub ist nach einer Impfung gegen das Coronavirus verstorben. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Dunkelziffer der Impfnebenwirkungen

in Arzt stellt seine Sichtweise dar und begründet schlüssig, warum die Impfnebenwirkungen wesentlich häufiger sind als vom Paul-Ehrlich-Institut angegeben.

Im Stich gelassen

Beitrag von Servus TV mit Zahlen über mögliche Übersterblichkeit im Zusammenhang mit der Impfung. Opfer der Impfu

Wenn man diese Sprache hört. Dann ist alles gesagt!!!!

Ich war auf Demos, friedlich und nicht rechtsextrem. Ich war auf Vorträgen von Monika Donner auch sie ist nicht rechtsextrem! Ihr Buch kann ich nur empfehlen.

Die Vorträge mit Monika Donner sind natürlich “illegal” weil ja aufgrund von Corona-Maßnahmen alles verboten wird, was Menschen informieren kann über die wirklichen Probleme!

Leave a Reply