Informationen die ich empfehle

  • Post comments:0 Comments

Bitte teilt Informationen. Es wird später die Frage sein: “seit wann hat man das gewusst?” Viele Dinge die sich heute abspielen sind stark zu hinterfragen. Es gibt sie nicht, “die Wahrheit”, da die Wahrheit immer auch mit dem Betrachter zusammenhängt. Trotz dieser Tatsache gibt es auch die Verzerrung von Wahrheit und die Unwahrheiten, die verbreitet werden um etwas bestimmtes zu erreichen. Versucht beide Seiten zu betrachten, bevor ihr euch ein Bild von eurer Wahrheit macht.

Prof. Johannes Maurek – Widerstand gegen den verfassungswidrigen ‚Behandlungszwang‘!


Das Video von Johannes Maurek wurde von YouTube bereits gelöscht. Er spricht aber aus, was viele denken. Ein klares Statement zur Situation in der wir uns befinden.

Falsche Zahlen vor der Abstimmung??

Corona-Zahlen

Pandemie in Rohdaten von Marcel Barz 11.8.2021

Marcel Barz recherchiert zum Thema Sterbezahlen, Intensivbettenbelegung und Inzidenzwerte. Er wird von beinahe allen “Faktencheckern” kritisiert. Ich habe aber bisher keine Kritik gelesen, die seine Aussagen widerlegen. Die Fehler die aufgezeigt werden würden bei der Korrektur noch schlechtere Zahlen ergeben (habe ich selbst nachgerechnet) Auch die ROHDATEN habe ich größtenteils kontrolliert auf den offiziellen Webseiten.

Information über Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung

Über die Motive von Ungeimpften

Diese 3-Teilige Serie ist ein Versuch, in dieser schwierigen Zeit eine Brücke zwischen zwei sehr verschiedenen Sichtweisen zu schlagen – die von ungeimpften Menschen wie mir, die den Corona-Impfungen äußerst kritisch gegenüberstehen, und den geimpften Menschen, die eine Impfung möglichst vieler Mitmenschen für wichtig halten.
Von RespektvollesMiteinander

Die Pandemie in den Rohdaten – Korrektur

Die Zahlen und Aussagen von Marcel Barz vom 11.8.2021 wurden mehrfach angegriffen und von Faktencheckern zerpflückt. In diesem Video nimmt er dazu Stellung.

Genau wie er es macht, er nimmt die Zahlen und versucht zu belegen, warum diese so zu sehen sind, erwarte ich mir von einem Faktenchecker der es ernst meint. Die Widerlegung der Aussagen beruhen aber nicht auf Zahlen sondern auf Behauptungen.

2.12.2021_ZDF-Bericht über die Zahlen


ZDF berichtet über die Zahlen von Omicron. Das bereits im Dezember und stellt fest, dass die Politik nicht reagiert, obwohl die Zahlen zeigen, dass die Pandemie eindeutig zurückgeht und gut bewältigbar ist.

Auf1 wie arg ist die derzeitige Omicron-Variante wirklich?

In den Nachrichten von Auf1 ab Minute 1:40 werden die Zahlen von 2020 und 2021 verglichen. Wer genau hinschaut kann erkennen, dass die Anzahl der Tests um insgesamt 3700% angestiegen sind und die Anzahl der davon positiv ausgewerteten Tests von 19% auf unter 1,5% aller getesteten gesunken ist. Die große Zahl der positiven wir also nur erreicht durch den emensen Aufwand des Testens.

Da die Omicorn-Variante zudem noch weniger gefährlich ist, werden die Intensivbetten weiter entlastet. Nun sollen für die Maßnahmen die Normalbetten herhalten.

Derzeit werden die Maßnahmen der Stufe 5 umgesetzt mit den Zahlen der Stufe 1

Impf-Nebenwirkungs-Leugner

https://tkp.at/2022/02/11/impfarzt-ueber-impfungs-nebenwirkungs-leugner/

Corona-Auswirkungen und -Maßnahmen in anderen Staaten

Leave a Reply