Über mich

  • Post comments:0 Comments
Kurt

Mein Name ist Kurt.

Ich bin Lehrer und arbeite sehr gerne mit jungen Menschen. Ich wohne dort wo andere Urlaub machen und lebe mit meiner tollen Familie an einem der schönsten Orte der Welt.

Gesundheit, Freiheit, Wohlstand und Zufriedenheit gehören zu den Dingen, die ich am meisten schätze. Diese haben mich bisher ein Leben lang begleitet.

Leider ist mein Leben derzeit etwas in Schieflage. Ich habe Ängste und Sorgen in mein Leben gelassen. Die Angst unsere Gesundheit und Freiheit zu verlieren, sorgt mich sehr und hat mich an den Rand meiner Kräfte gebracht. Ich bin psychisch so angeschlagen, dass ich derzeit nicht mehr arbeiten kann. Ich bin buchstäblich aus dem System gefallen.

Diese Webseite habe ich erstellt, weil es für mich wichtig ist, Probleme zu erkennen und auch für andere erkennbar zu machen, so dass es auch Lösungsvorschläge geben kann. Ich beschäftige mich seit Anbeginn der „Corona-Pandemie“ mit Fakten, Daten und Zahlen, welche ich nicht nur aus den Mainstream-Medien nehme, sondern vor allem auch auf Seiten des RKI oder der AGES und anderen belegbaren Quellen. Häufig liegt die Verzerrung der Wahrheit nicht in den Zahlen, sondern in deren Interpretationen.

Dabei habe ich festgestellt, dass es zwei Lager gibt. Jene die so denken, wie die Politik und deren Berater es vorgeben und die meisten Medien es verbreiten und die anderen, die nach Fehler suchen und unterschiedliche Ansätze der Erklärung haben. Rein rational betrachtet muss man feststellen, dass beide Seiten die Wahrheit verzerren. Das geschieht derzeit in einem Ausmaß, dass es gelungen ist, die Gesellschaft in diese zwei Lager zu spalten.
Aber wir müssen auf eine friedliche Art und Weise in der Lage sein die derzeitige Krise zu beenden, um Schlimmeres zu vermeiden.

Nur die Liebe zueinander zählt und kann die Wunden der Spaltung wieder heilen. „Liebe zur Freiheit“ ist daher der Name dieser Webseite, in der ich einen Versuch starte etwas Licht in die Faktenlage zu bringen. Dort, wo es mir nicht gelingt eine objektive Wahrheit zu erfassen, versuche ich die Vermutungen wegzulassen. Es ist mir jedoch auch wichtig aufzudecken was sicherlich unrichtig ist, auch wenn ich die Wahrheit dazu nicht kenne. (Ich habe aber auch „Hausverstand“, mit dem ich etliche Sachlagen abzuschätzen vermag!)

Ich bin ein wahrheitsliebender Mensch und bitte euch Leser darum hier nur Kommentare abzugeben, wenn diese der Wahrheit entsprechen und zudem bitte ich euch mit Frieden im Herzen für eine Veränderung zu sorgen.Es braucht Wahrheit und Wissen, um diese Krise zu bewältigen! Nur so kann man uns nicht mehr spalten und wir werden automatisch das Richtige tun. Helft mit, die Wahrheit zu entdecken und seid neugierig.

Alles Liebe

Kurt

Leave a Reply